Die Daten, die hier eingegeben werden, werden von der Homepage von TIMIFY (Terminvergabe-Onlinelösung) bearbeitet. Bitte beachtet die DSGVO von TIMIFY. TIMIFY sagt,es findet keine Weitergabe der Daten statt, es erfolgt kein Profiling. Gespeichert wird verschlüsselt auf europäischen Servern, nach 5 Jahren wird gelöscht. Das erscheint uns angemessen. Wir können nicht versichern, welche Daten von TIMIFY wie verwendet werden. Wenn ihr Bedenken habt, ruft uns an und vereinbart einen Termin telefonisch. Da hört höchstens der BND mit (Datenschutz-Erklärung des BND im Netz).

Von TIMIFY bekommen wir eine Mail mit eurer Terminanfrage auf unseren Praxisrechner, die wir jederzeit auf Wunsch löschen können (sofern Praxis geöffnet). Weitere Daten werden unsererseits nicht gespeichert.

Termin Online

  • !! Keine neuen Patienten !! Bitte beachtet, dass wir
    leider keine neuen Patienten mehr aufnehmen

    können - außer Neugeborene natürlich.

  • Wer mit einem Überweisungsschein zu uns kommt wird gerne behandelt,
    aber immer nur auf Basis und Dauer des Überweisungsscheines.
    Patienten mit Ü-Schein werden nie dauerhaft übernommen.

Unser Arzt:

Unser Assistenzarzt:



Diese Webseite verwendet Cookies, um Euch und uns das Leben etwas einfacher zu machen. Die wichtigen Informationen zum Datenschutz findet ihr HIER.